Tierschutzverein für den Kreis Birkenfeld e.V.
Hohlstraße 86  - 55743 Idar-Oberstein - Telefon: 06781 27223

Unsere Katzenbabys sind die Katzen des Monats Juni

 

 

 

 

 

Unsere Katzenbabys


1  

Zu unseren Zwergen gibt es nicht viel zu sagen, die Bilder sprechen ja für sich. Sollten Sie sich für unsere Babys interessieren, rufen Sie bitte unter 06781/27223 im Tierheim an.


"Charlotte" ist unsere Katze des Monats Mai - sie sucht immer noch ihr Körbchen

( ...wobei Monat nicht so wortwörtlich genommen werden sollte. )

   

Gestatten, "Charlotte" ist mein Name hier im Tierheim Oberstmuhl. 

Ich bin, so sagt man es jedenfalls, eine Hauskatze was auch immer das zu bedeuten hat. Die Menschen brauchen ja halt immer solche Einteilungen sonst fällt es ihnen schwer sich die Welt zu erklären.

Nun ja, mir ist es egal, wie ihr mich klassifiziert und benennt, auch meinen Namen dürft ihr ändern wenn ihr euch für mich interessiert.

Ich wurde vor ein paar Wochen hier abgegeben und suche nun ein neues Zuhause.

Nicht ,dass ich mich beschweren würde, es ist schon toll hier, man kann gut leben hier, Unterkunft, Verpflegung und Sicherheit, alles bestens. Unsere "Bediensteten" bemühen sich täglich redlich es uns allen recht zu machen. Aber manchmal fehlt mir etwas, ich kann nicht sagen ob es meinen Mitbewohnern auch so ergeht, aber... "ein eigener Mensch" ... jemand der nur mich umsorgt und mir dabei noch meine Freiheit lässt, den würde ich mir wünschen. 

Bitte, bitte, ...

 

...ich bin ein Star, holt mich hier raus!...

 

Ich verspreche euch, wenn ihr euch um mich kümmert bin ich eure liebste Katze von Welt! (ganz ganz ehrlich) 

 Wir sehen uns hoffentlich bald im Tierheim Oberstmuhl in Idar-Oberstein ich warte hier. Ruft doch einfach für mich unter 06781/27223 an.